Der digital bedruckte, innenliegende Sonnenschutz. Gardinen, Rollos, Vorhänge, Flächenvorhänge, Jalousien und Lamellen

Arcitecture and living space

Der innenliegende Sonnenschutz ist ein Paradebeispiel in Sachen Funktionalität und Design. Er soll nicht nur den Lichteinfall reduzieren und Wärme reflektieren, sondern er muss sich in den Wohnraum nahtlos einfügen. Oft steht der Sonnenschutz im Zentrum von Wohnraumkonzepten. Bei den Design- und Gestaltungsmöglichkeiten liegt hier der Kern, egal ob es sich um Rollos, Plissees, Gardinen, Flächenvorhänge, Jalousien oder Lamellen handelt. Kombiniert mit dem Digitaldruck, lassen sich diese Elemente gestalterisch in den Wohnraum integrieren und hinsichtlich der Echtheitsanforderungen haben wir Lösungen erarbeitet, um auch technischen Ansprüchen zu genügen.

 

© 3darcastudio – Fotolia.com